catchyou auf dem ibau Fachkongress 2015

Das catchyou-Team hatte auf dem diesjährigen ibau Fachkongress im alten Bundestag in Bonn die Gelegenheit, seine Expertise unter Beweis zu stellen.

catchyou auf dem ibau Fachkongress 2015

In zwei halbstündigen Vorträgen zum Thema „Ganzheitliches Webmarketing Anno 2015“ haben wir die Kernpunkte und die Relevanz einer optimalen Online-Präsenz aufgeführt und den Entscheidern der Bauindustrie die größten Herausforderungen näher gebracht. In einem gut gefüllten Veranstaltungsraum lauschte das Publikum mit großem Interesse gespannt den Worten unseres Referenten, einem Mitarbeiter aus dem SEO-Bereich. Nach dem Vortrag wurden im persönlichen Austausch noch verschiedenste Aspekte diskutiert und zahlreiche Fragen zu diesem komplexen Thema geklärt. Dabei konnten wir interessante und wichtige Kontakte knüpfen, so dass sich die weite Anreise in die alte Hauptstadt und das Engagement durchaus gelohnt haben. Wir danken unseren Zuhörern für viel positives Feedback!

Hier haben wir ein paar Eindrücke vom Kongress festgehalten:

ibau Forum Referent Julius Huber Online Marketing ibau Forum Referent Julius Huber ibau Fachkongress Oliver Grage & Jan Kuhnke ibau Fachkongress Jan Kuhnke ibau Fachkongress Eindrücke

Mehr Informationen und Bilder zum ibau Fachkongress findet ihr unter http://www.ibau-fachkongress.de/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in catchyou News, Onlinemarketing & mehr und verschlagwortet mit , von Julius Huber. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Julius Huber

Julius ist Student, Jungunternehmer im Digital Business und Onlinemarketing-Autodidakt. Das bringt er unter einen Hut zusammen mit vielseitiger Unterstützung für catchyou im sehr abwechslungsreichen Tagesgeschäft. Außerdem findet er immer wieder spannende News im Netz, die er ansprechend und leicht verständlich für unsere Blogbeiträge aufbereitet. Wer uns besuchen kommt, wird seinem Münchner Charme im Handumdrehen erliegen - also Vorsicht!