Neue Räume, neues Klima, neuer Wind!

Schon ist es wieder einmal soweit. catchyou bezieht neue und mehr Räume im schönen charlottenburgischen Gewerbehof. Und die stylischen Büros können sich wirklich sehen lassen.

Umzug_catchyou_berlin_beitragsbild

Lichtdurchflutete Räume, eine traumhafte Aussicht über die Weiten der Hauptstadt, ein Kaffeevollautomat mit etlichen Features für leckere Heissgetränke und ein fröhliches Arbeitsklima mit altbekannten Kollegen bringen abermals frischen und starken Wind in die Segel. Wir freuen uns darauf nun noch „enger“ mit unseren Partnern zusammenarbeiten zu können. Dank der vielen helfenden Händen waren Kisten, Schränke, Tische, Sofas und alles was sonst noch für Gemütlichkeit sorgt, im Nu ab- und aufgebaut. In den nächsten Wochen wird jeder von uns noch seine ganz persönliche Note in die Räumlichkeiten bringen.

catchyou_bueroraeume_berlin

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, uns hier in der Fritschestraße einen kleinen Besuch abzustatten. Sei es darum einen Gratis-Kaffee abzustauben, Geschäftliches zu besprechen oder einfach nur einen Blick in die Welt des Onlinemarketings zu werfen. Wir freuen uns auf euch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in catchyou News und verschlagwortet mit von Julius Huber. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Julius Huber

Julius ist Student, Jungunternehmer im Digital Business und Onlinemarketing-Autodidakt. Das bringt er unter einen Hut zusammen mit vielseitiger Unterstützung für catchyou im sehr abwechslungsreichen Tagesgeschäft. Außerdem findet er immer wieder spannende News im Netz, die er ansprechend und leicht verständlich für unsere Blogbeiträge aufbereitet. Wer uns besuchen kommt, wird seinem Münchner Charme im Handumdrehen erliegen - also Vorsicht!